Wiederaufbau des Gebäudes des Therapeutischen Rehabilitationszentrums abgeschlossen

Von admin

Erweiterung und Umbau des Gebäudes in Węgliniec für das Medizinische Rehabilitationszentrum abgeschlossen.

Als Krombud haben wir die Arbeiten im Rahmen des vom Auftraggeber der Gemeinde Węgliniec vergebenen öffentlichen Auftrags durchgeführt.
Erweiterung mit Umbau des öffentlichen Gebäudes in der Sikorskiego-Straße 40 in Węgliniec für die Bedürfnisse des Medizinischen Rehabilitationszentrums.

Im Rahmen der Maßnahme wurde ein Außenaufzug gebaut, die gesamte Etage wurde an die Bedürfnisse des Rehabilitationszentrums angepasst und mit speziellen Rehabilitationsgeräten ausgestattet.
Die Arbeiten begannen im Juni und wurden im Dezember 2022 abgeschlossen.

Die Investition wird mit Unterstützung des Lokalen Investitionsfonds der Regierung in Höhe von 600.000 PLN durchgeführt.

Quelle: https://www.zgorzelec.info/firmnews/32190https://www.zgorzelec.info/firmnews/32190